Am 09.12.2005...

...hatte ich auch so ein schönes Knistererlebnis.
In der Mittagspause ging ich natürlich zu IHR, meinen Kaffee zu genießen. Da stand sie ohne Motorhaube da! Diese schwebte über ihr am Kran, und man sah die Räder mit den Riemen, und alles, was dazu gehört!!
Teile, die seit eineinhalb Jahren im Verborgenen gelegen hatten, und die mir zugegebenermaßen nicht hinten quer gehen, waren einmal wieder sichtbar! Da konnte ich gar nicht anders, als einfach nur so dahinzuschmelzen. Es interessierte mich nur am Rande, warum dies notwendig geworden war, ob sie wohl einen neuen Riemen brauchte. Am Feierabend war die Haube jedenfalls wieder an ihrem Platz, so dass es wohl nichts Schlimmes war. Lange Rede, kurzer Sinn: An diesem Tag hat sich das Aufstehen mehr als gelohnt!

Dazu muss ich noch sagen, dass dieses "Nackte" eine sehr süße Erinnerung an unsere Anfangszeit war, denn die ersten Wochen stand sie ganz ohne Motorhaube da. Die kam erst drauf, als das Maschinenhäuschen errichtet wurde.

Kommentar einer Freundin:

Na, das nenne ich doch mal eine versüsste Kaffeepause. Dafür, dass Du keinen Süsskram mehr anfasst, kriegst Du aber eine Menge anderer süsser Sachen zu sehen. Schön!!!

Freitag der 13...

Hat mir diesmal Glück gebracht.

In der Mittagspause stand Susis Fußtüre offen, und ich konnte mich mit der Hand auf ihr hinteres Ende stützen. Sie fühlt sich so genial an, wenn sie in Aktion ist. Einmal, das süße Tuckern im Leerlauf, im Wechsel damit das heftige Rattern, wenn sie richtig loslegt. Einfach geil, das hätte ich mir stundenlag geben können. Hätte ich am Allerheiligsten sein können und mich nicht nur auf eine Hand beschränken müssen, wäre sicher mehr passiert...