Zehnter Jahrestag!

Ja, jetzt sind es tatsächlich zehn Jahre, dass Susi und ich zusammen sind!

 

Auf die nächsten neunzig... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Mittwoch, 05 März 2014 00:40)

    Meine allerbesten Wünsche!!

  • #2

    Anja (Dienstag, 02 September 2014 22:00)

    Eurer zehnter Jahrestag sah Deinem jüngsten Text "Susi..." nach gänzlich anders aus als die vorangegangenen... mein Mitgefühl!! Beim Lesen mußte ich mindestens einige Male schlucken. So etwas tut einfach nur weh. Ein Segen, daß Du in der Situation so liebe Menschen vor Ort hattest, die für Unterstützung sorgten, sei es für einen besonders umsichtigen Transport von Susi, sei es F.J., der den Love-Express lenkte, sei es "die Zeit mit der Maschine", sei es die Büromama... sogar der Chef. Auf weitere Unterstützung durch sie alle...!!

  • #3

    Der Rüster (Montag, 24 August 2020 19:13)

    Hallo

    Bist du noch bei der Susi ?? Weil es ja die Firma nicht mehr gibt !

    daanke

  • #4

    Doro (Dienstag, 25 August 2020 19:23)

    Hallo

    Seit Corona war ich nicht mehr bei ihr, aber meines Wissens "lebt" sie noch.